Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bestes freeware anti-virenprogramm

ich habe gehört, dass die freeware edition von anti vir nicht mehr so gut sein soll. nun möchte ich wissen ob man im internet irgendwo ein besseres freeware programm findet.

danke schon im vorraus



Antworten zu bestes freeware anti-virenprogramm:

Hi!
Was man(n) alles so hört...tsstss...
Ich habe AntiVir seit fast 1 1/2 Jahren im Einsatz und bin bestens zufrieden. Wichtig ist, wie bei so fast allem im Bereich Sicherheit, das du selber dafür sorgst, das regelmäßig neue Signaturen und Updates heruntergeladen werden.
Aber wenn du nun wirklich auf der Suche nach einer Alternative bist, schau dich bei chip.de im Downloadbereich um. Oder bei zdnet... oder bei netzwelt.de...oder bei pc-professional.de...oder oder... Wie gesagt: da hast du einiges an Auswahl...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich genauso. Warum sollte man ein Programm, das durch ständige updates erneuert wird, nicht mehr benutzen?

Mein AntiVir wird täglich upgedatet und es hat mich noch nie im Stich gelassen.
Bin 100%ig zufrieden damit.

Hallo,

habe auch AntiVir seit x-Jahren auf vielen PC's laufen

Mhmm...

also habe jetzt auch schon vieles drauf gehabt wie Kaspersky, Zone Alarm und und habe jetzt auch schon lange Anti Vir aber irgendwie.. bringt es mir nichts! Komischer Weise. Ich habe zurzeit wieder irgend welche Wuermer und haste nt gesehen aufm rechner.. Datei nennt sich danim.dll und joah.. anti vir scheint es nicht bekämpfen zu können. Wuerde mich um schnelle Tipps freuen. Keine Lust jede Woche xp neu zu installn ^.^

lg sedUnec :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. 29.07.05 - hast auf jeden Fall die Suchfunktion genutzt, das wäre schon mal ein +Punkt für Dich  ;)
2. >>Keine Lust jede Woche xp neu zu installn<<
Image haben sich noch immer nicht herumgesprochen... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo sedUnec,

Definitv Antivir von AVIRA - Bin damit immer noch hochzufrieden, und werde so schnell kein anderes nutzen.

Hi Webse,

ImageS haben sich noch immer nicht herumgesprochen... ::)

Anscheinend nicht, schade eigentlich, wofür gibt eigentlich Acronis ? Was konnte man damit noch mal machen  ??? ;)

Gruß,
Daniel  
« Letzte Änderung: 21.06.09, 01:44:02 von sheppers »

wie schon gesagt. Der Thread ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich glaub das juckt keinen mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es scheint ja doch jemanden zu "jucken" sonst haette er den thread wohl kaum wieder ausgegraben ;)

Es juckt insofern, weil diese Threads im Google auftauchen bei ähnlicher Suche.
 


« IE8 und StartleisteAAC-Sounddateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...