Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mailbox Emailadresse löschen

Hallo schönen guten Tag..
Ich habe ein Problem: Ich möchte gerne eine Nicht mehr verwendete Email Adresse Entfernen.
Da ich aber leider das (kennwort (Passwort nicht mehr weis ist dies nicht möglich. Ich bitte um Hilfe !!!!
Vielleicht ist es möglich meine Emailadresse aus der Mailbox auch so zu entfernen...
Vielleicht kann mir wer in dieser Stuation behilflich sein, ich wäre sehr dankbar dafür. Danke im voraus. Liebe grüße sonnengott [love]



Antworten zu Mailbox Emailadresse löschen:

Du könntest Deine Mailbox umdrehen und alle Adressen heraus schütteln.

Du darfst uns aber auch gern erst verraten, welches Mailprogramm Du benutzt und weshalb Du ein Passwort brauchst, um darauf zuzugreifen.

Falls Du Deine Mails per Webbrowser bearbeitest, haben die meisten Anbieter dort einen kleinen Link eingebaut, der unter "Passwort vergessen" bei der Benutzeranmeldung zu finden ist. 

« Letzte Änderung: 23.06.09, 15:31:05 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die rasche Antwort: Meine Mailbox ist im Microsoft Office outloo 2007 eingerichtet. Somit bei aon in der Mailbox. Leidr werde ich aufgefordert das Kennwort (Pawort einzugeben um diese Email Adresse löschen zu können. Diese Email wurde von einem Jungen damals eingerichtet, denn es Leider nicht mehr gibt. Vielleicht gibt es einen anderen Vorschlag. Danke nochmals... L.g. sonn ::)::)engott

Hmm, unter
Start - Systemsteuerung - Mail - E-Mailkonten - vorhandene Konten bearbeiten
kann man das ganze Mailkonto löschen. Ist es das, was Du möchtest?
Gruß
Ned

Ich nehme an, dass du die E-Mail Adresse auf dem Provider löschen willst. Oder? Wenn dem so ist kann die nur dein Provider helfen.


« Mit welchem Prog. kann ich aus einer ganz normalen Mp3 Datei die Stimme filtern?erhebliche Probleme mit Acronis True Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!