Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scype Extras Manager

Scype Extras- Manager meint nach der anmeldung immer, das ich mich zum abschluss der Installation als Administrator anmelden muss, obwohl ich Administrator bin.

Kann mir jemand helfen? 


« wofür xp recovery cdhabe einen neuen pc der 500gb speicher hat aber es werden nur 125gb e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...