Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mute-net filesharing

kennt sich jemand mit der benutzung von mute-net 3.0 exe aus ? :'(
wenn ja wie sehe ich ob ich verbunden bin und wenn nicht wie kann ich mich einloggen .
ich habe die software geladen aber bekomme keine auswahl zur gewünschten titelsuche angezeigt heißt das ich bin nicht verbunden ???



Antworten zu Mute-net filesharing:

Wenn MUTE keine Verbindung herstellen kann, liegt es daran, das du veraltete webcaches benutzt. Wenn Du ein Bisschen der englischen Sprache mächtig bist, dann kann ich dir nur mein Programm WebCacheManager empfehlen.

Guck mal auf http://kr1z.mymute.info/wcman.php

Gruss

Chris


« yahoo messenger (beta)ECARD-MODUL als Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...