Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo-Widget - keine Netzwerkverbindung

Hiho,
hab mir mal Yahoo-Widgets geladen.
Wenn ich mich darüber anmelden will, wird mir immer gesagt,dass angeblich keine Netzwerkverbindung besteht.
Muss aber, denn ich kann ja INet benutzen, Firewall hab ich auch mal abgestellt..trotzdem keine Verbindung.
Weiß jmd woran es liegen könnte?



Antworten zu Yahoo-Widget - keine Netzwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches hast du probiert, kann man das mal nachstellen (url?)

es geht um die beiden widgets, die Standardmäßig schon dabi sind, "Day-planer" und "Yahoo-Mail-Checker


« Word 2007 zeigt nicht alle Seiten an...Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...