Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 zeigt nicht alle Seiten an...

Hallo Miteinander,

ich habe eine doc. Datei eines Kunden erhalten damit ich mal schaue warum der Drucker nicht alle Seiten ausdruckt. Das Dokument zeigt mir an, dass es aus 3 Seiten bestehe. Es besteht allerdings aus 14 Seiten. Bei meinem Kollegen, der auch Word 2007 benutzt werden 14 Seiten angezeigt aber nur 3 werden ausgedruckt. Beim Kunden werden auch nur 3 ausgedruckt.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Word 2007 zeigt nicht alle Seiten an...:

für alle Fälle....
http://www.office-loesung.de/

mal mit OpenOffice testen ....  ???
 

« Letzte Änderung: 29.06.09, 11:33:41 von HCK »

Also ich hab Word 2007 von Microsoft

Es geht sich darum,wo der fehler liegt.Eventuel wurde in dem dokument ein schutz aktiviert,damit nicht alle seiten ausgedruckt werden.Open office hält sich nicht unbedingt an solche rechte...


« IE langsam beim ÖffnenYahoo-Widget - keine Netzwerkverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...