Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anitviren programm lässt sich nicht drauf spielen

hallo,
nachdem mein neues laptop nach ein paar wochen schon eine neue festplatte bekommen hat,weil sie zu laut war,wollte ich nun antivir draufspielen.
aber das fun´ktioniert irgendwie nicht.hab auch auf dem pc das mcafee drauf.geht es deshalb nicht.
ich meine als ich den pc neu bekommen habe,hatte ich auch beides drauf und habe das mcafee später runtergeschmissen?
bin ich denn nun geschützt?
ich möchte gerne nur das antivir haben,oder ist das mcafee auch gut und auf dauer kostenlos?
lg hilde



Antworten zu anitviren programm lässt sich nicht drauf spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
aber das fun´ktioniert irgendwie nicht...


Kann man diese Aussage etwas genauer formulieren?

! McAfee ist auf Dauer kostenpflichtig.

Meine Kombination heisst seit Jahren Avast!Home (AntiVirus) gemeinsam mit ZoneAlarmFREE (Firewall)

hallo,
hatte noch das mc affe oder so drauf,dann ging das natürlich nicht.
lg 


« ich suche ein Programm wo ich PDF Datein bearbeiten und änder kann.Win XP: Win XP: Bilder in OE nicht mehr direkt öffnen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...