Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bilder in OE nicht mehr direkt öffnen??

Hallo,
wenn ich Bilder in einer Mail (im O.E.)im Anhang mit Doppelklick öffnen will,so geht das nicht mehr??
Ich muß sie speichern und kann sie erst dann öffnen.Welche Einstellung stimmt da nicht mehr?

Hermann



Antworten zu Win XP: Win XP: Bilder in OE nicht mehr direkt öffnen??:

Optionen>Sicherheit> Häkchen bei Bilder blocken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn ich den Haken entferne,so kann ich das Bild direkt im Anhang nicht öffnen,aber es erscheint das Bild in voller Größe in der Mail.
Eigentlich wollte ich das Bild "NUR" im Anhang mit Doppelklick öffnen??

Hermann

Dann versuche es mit rechtsklick auf das Bild im Anhang, und öffnen mit, Programm aussuchen und Häkchen bei "immer mit diesem Programm öffnen" setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Rechtsklick erscheint nur : Öffnen, Speichern unter, Alles speichern, Drucken.
Vor einiger Zeit habe ich die Bilder immer mit einem Doppelklick geöffnet???

Hermann

Dann klick auf "öffnen" sollte jetzt die Anfrage kommen "womit" oder es wird mit einem Bildbearbeitungsprogramm geöffnet.
In diesem Programm setzt du unter Dateiverknüpfung alle deine Bilder welche mit Mails kommen ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf ÖFFNEN klicke,kommt keine Frage,womit.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wurde bei dir öfter mit Registry-Cleanern gearbeitet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich arbeite ab und zu mit TuneUp Utilities 2009.

Ich habe mir nun mal selbst eine Mail mit Bildanhang geschickt.Ich konnte den Anhang auch eine zeitlang
mit Doppelklick öffnen,aber nun plötzlich nicht mehr????

Hermann  

« Letzte Änderung: 01.07.09, 21:50:16 von herman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau in den evtl. vorhandenen Backup-Ordner deines Tuning-Programmes, ob du da etwas wieder herstellen kannst.
Sonst bleibt dir nur der Weg über die Windows-Reparatur.
Nebenbei: Vom TuneUp-Registry-Cleaner die Finger lassen;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bemerkt,daß ich,nachdem de PC hochgefahren war,
eine zeitlang so öffnen konnte wie ich es wollte,durch Doppelklick.Aber zum späteren Zeitpunkt,der PC war ständig an,funktioniert das nicht mehr?????????

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System-Wiederherstellung schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch,ohne das ich etwas verändert habe,funktioniert es wieder.Ich kann die Bilder wieder mit Doppelklick
öffnen????

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den Bildern muß ich etwas relativieren.Es kann sein ,daß es am Anfang meiner PC Sitzung funktioniert und plötzlich nicht mehr,oder umgekehrt.
Mal denke ich ,alles OK und dann haut es wieder nicht hin.
Wie kommt denn dieses "mal ja,mal nicht" zustanden?????

Hermann


« anitviren programm lässt sich nicht drauf spielenLink in E-Mail öffnet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!