Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: notebookbildschirm ist schwarz beim hochfahren und es passiert nichts

was könnte das problem sein? beim notebookstart ist bildschirm schwarz und es passiert nichts. nach gewisser zeit fährt er einfach wieder runter und startet neu.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: notebookbildschirm ist schwarz beim hochfahren und es passiert nichts:

mal im abges. Modus versuchen .... ,wenn das klappt :

Start , Ausführen,    msconfig  < eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 


« Windows XP: Die Support-Datei für die Installation kann nicht installiert werden Ask & record toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...