Windows vista notebookbildschirm ist schwarz beim hochfahren und passiert nichts


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows vista notebookbildschirm ist schwarz beim hochfahren und passiert nichts" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Mauszeiger SchwarzMonitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes &...



    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...



    Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...




    Monitor schwarz bei jedem neuem Hochfahren
    Also Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich vor paar Wochen meinen PC h...



    Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch
    Hey,Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, blei...



    Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d
    Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildsc...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    Monitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    PC startet aber nichts passiert
    Ich habe eben mal meinen pc aufgemacht (aber nichts verändert) und danach wieder angeschlossen...


    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...


    PC geht nicht mehr an, es passiert nichts
    Guten Abend,wenn ich meinen PC einschalte reagiert dieser darauf mit gar keiner Reaktion. Es tut sic...


    HP Pavilion dv 9000 schwarz-weißer Bildschrim beim Hochfahren
    Hallöchen, Ich hab ein Problem mit meinem HP Pavilion dv9000, wenn ich ihn hochfahre habe ich eine ...


    Plötzlicher Systemabsturz, Laptop schwarzer Bildschirm, nichts passiert
    Guten Abend!Ich weiß nicht mehr weiter...Vorhin stürzte urplötzlich mein Notebook ab (grauer Bild...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...


    Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: