Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media player codec fehlermeldung

hallo!

ich wollte mir ein Video über den Media Player anschauen. Doch wenn er lädt steht unten imm fehler beim codec beziehen.

Das Video kann ich abspielen nur leider hat es kein Ton. Was kann ich da machen da steht zwar ich soll auf webhilfe klicken hab ich schon versucht das er die automatisch installiert aber das geht alles nicht. Wie kann ich sie manuel runterladen?

Da stand auch man soll auf Eigenschaften des Videos gehen und gucken was bei audio und Video codec steht das stand da.

Audio= MPEG Layer-3 Decoder
Video= DivX Decoder Filter.

Über den DivX Player kahma uch kein Ton und eine Meldeung.

Kann wer helfen >.<



Antworten zu Media player codec fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
einen anderen player nehmen z.b. VLC der friesst fast alles.

hitti


« fehler meldung oder sowas ?Firefox 3.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...