Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.5

Hi
überall hört man wie toll der neue Firefox 3.5 ist darum möchte ich ihn auch...ich bin Betatester von Firefox (weil ich einfach schon die Beta von Firefox 3 hatte^^) und jetzt weiß ich nicht ob ich es herunterladen muss oder ob es geupdated wird...normalerweise zeigt es mir immer wieder an: New update thank you for Testing, we need Beta testers usw.

Aber zu 3.5 kam noch nichts...wenn ich es herunterlade verschwinden dann eigentlich auch meine ganzen Ordner usw die ich in Firefox gespeichert habe?

LG Josty



Antworten zu Firefox 3.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-289014-0.html

Kannst Ja mit MozBackup alle Einstellungen sichern ....
Bei mir wurde alles übernommen , aber einige Addons gehen nicht .
s. LINK 
« Letzte Änderung: 01.07.09, 19:03:32 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere zuerst deine Einstellungen etc. (siehe HCK), danach die Beta deinstallieren und die offizielle Version 3.5 installieren. Anschließend die Einstellungen etc. wieder einspielen. Einfach "drüberbügeln" über eine Beta würde ich nicht unbedingt empfehlen.

« Letzte Änderung: 01.07.09, 19:30:45 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOZU DIE BETA ??
V3.5 ist eine neue ,vollständige Version !!
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Kann man ggf sogar einfach " drüberinstallieren " !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er soll die Final 3.5 nicht über die Beta 3.5 drüber bügeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WOZU DIE BETA ??
V3.5 ist eine neue ,vollständige Version !!
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Irgend etwas hast du nicht ganz verstanden? Lies bitte alles nochmal...

er soll die Final 3.5 nicht über die Beta 3.5 drüber bügeln.
Richtig erkannt. Da sind wir beide schonmal gleicher Meinung, Achim. ;)
« Letzte Änderung: 02.07.09, 11:48:00 von DD »

 

Zitat
ich bin Betatester von Firefox (weil ich einfach schon die Beta von Firefox 3 hatte^^) 

Du siehst schon aus wie ein "Betatester" !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
er soll die Final 3.5 nicht über die Beta 3.5 drüber bügeln.

Wieso schickt Vista für alle Batas dann v3.5 als Update ?
Und nicht für die 3.0.11 ?
Das hab ich dann ggf  "fehlinterpretiert" ...

Portable ist auch da...
http://portableapps.com/news/2009-06-30_-_firefox_portable_3.5
 
« Letzte Änderung: 02.07.09, 14:55:21 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also muss ich es herunterladen und es wird nicht automatisch geupdated...nja dann mach ich das mal.

OT: Ich bin nicht Betatester sonder Betanutzer zufrieden? 

Bei mir wurde die alte Version automatisch deinstalliert,die Plugins musste ich mir
mühsam wieder im Netz zusammensuchen,für einige gibts noch keine Aktualisierung.
Wollt aber mal fragen ob jemand zu dem schliessen des letzten Tabs,eine bessere
Lösung(von pitti) gefunden hat,mir tun langsam die Finger weh mit STRG+W ?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MozBackup macht das ... sollte man VORHER nutzen.
Mein Drübergebügltes FF3.5 läuft ....
Bis auf 4 Addons


« Media player codec fehlermeldungWie kann ich anydvd als ohne testversion benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...