Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: open office portable englsich

Ich habe open office portable auf usb stick installiert vom chip download portal,obwohl deutsch steht und ich unter optionen german gewählt habe ist die benutzerfläche auf englisch was muss ich tun damit die benutzeroberfläche auf deutsch erscheint???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.07.09, 17:43:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: open office portable englsich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei mir hat das sofort funktioniert. Wo genau hast du geladen. Zeig die URL mal. Kannst ja jederzeit noch mal installieren.

« Sygate Personal Firewall -- nicht mehr aktuell?gibt es programm mit dem ich zip datein in 3gp datein umwandeln kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...