Mp3 gain läuft nicht unter Vista. Wer kennt ein ähnliches freeware Programm das auch unter Vista läuft.
Danke
dittie (11)
|
dittie (11)
| « am: 16.07.09, 07:23:09 »
|
Mp3 gain läuft nicht unter Vista. Wer kennt ein ähnliches freeware Programm das auch unter Vista läuft.
Danke
Dirk63 (14.625) Top News Poster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 236x Beste Antwort 481x "Danke"
| Re: Lautstärkeanpassung mp3« Antwort #1 am: 16.07.09, 09:20:55 »
|
| « Windows XP: hallo alle zusammen, gibt es jemanden der mir helfen kann meine Startseite von G | Rar passwort herausfinden? » | ||

