Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: hallo alle zusammen, gibt es jemanden der mir helfen kann meine Startseite von G

Startseite wurde aus versehen verändert, da jemand fremdes an meinem Pc gearbeitet hatte, jetzt ist diese dumme ask.com als erstes zu schließen und dass ist unheimlich umständlich muss ich jetzt alles aus dem Fenster werfen ich hatte gerade alles neu mir zusammen aufgebaut und bin ANFÄNGER auf ganzer Linie?????


vielen Dank, falls sich jemand finden sollte wäre ich dankbar und glücklich..
Viele Grüße M.Richert :'( ??? 8)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ihrgend ein Programm zum ansehen von Michael Jackson´s video´s oder seiner letzten Lieder...t :'(



Antworten zu Windows XP: hallo alle zusammen, gibt es jemanden der mir helfen kann meine Startseite von G:

Hallo,

welchen Browser nutzt du denn?

Falls du Firefox hast:
Extras>Einstellungen>Allgemein>Startseite

Falls du Internet Explorer hast:
Extras>InternetOptionen>Allgemein>Startseite

MfG Meister Falke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gehts weiter, bitte nur 1x posten und dort bleiben.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-290947-0.html

« Programm zur Live-Audiowiedergabe, mit MikrofonLautstärkeanpassung mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...