Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows defender und internet sec.2010

sehr geehrte damen und herren,
ich habe windows vista mit windows defender und von gdata internet seurity 2010.
meine frage:behindern sich diese oder ergaenzen sie sich?
wenn ich windows def.deinstalliere,kann ich dann noch die popups blockieren?
mit freundl.gruss



Antworten zu windows defender und internet sec.2010:

Sicher,aber eine PFW ist nicht sonderlich schlau.Hier wäre eine reine AV lösung nebst einem aktuellen Firefox mit einigen zusätzen zu empfehlen.Den windows defender würde ich mal schnell in die tonne treten.


ich habe windows vista mit windows defender und von gdata internet seurity 2010.


Ja das ist möglich wenn beide überwachen.
Also immer nur ein Programm ausführen/Überwachen lassen.
Defender ausschalten und nur gelegentlich mal ausführen.
Der Defender blockt keine Pop Ups.
Das sollte dein gdata internet seurity 2010 übernehmen.
Der Vorschlag von w3 den Firefox mit Zusätzen ist eine gute Lösung die ich selbst praktiziere.

Ps. 
Im Inet duzt man sich, also beim nächsten mal nicht so förmlich.

Burgeule

« ATI CCC: Image ScalingWindows XP: Text verschiebt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...