Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI CCC: Image Scaling

Hio,

ich hab ne HIS HD 4850 und den aktuellesten catalyst mitsamt CCC isntalliert.
Habe nun gehört., es soll irgendwo die option image scaling geben, ich finde die aber nicht.

kann mir wer sagen wo ich die finde?

thx


« mfprintserver.exe stürzt ab nach Start CompanionSuite IHwindows defender und internet sec.2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...