Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lautsprecher geht nicht

meine pc lautsprecher geht nicht das lämpchen ist an aber es kommt kein ton raus nur geräuche was kann das sein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: lautsprecher geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meine pc lautsprecher geht nicht das lämpchen ist an aber es kommt kein ton raus nur geräuche was kann das sein

Die Verwendung von Satzzeichen erzeugt keine Redundanz! ;)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

;D;D Wie aufschlussreich


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:

Dann deinstalliere sie wieder oder schau nach, ob du einen Systemwiederherstellungspunkt findest.

greez 8)
JoSsiF

« Microsoft Access 2007software installien ohne CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....