Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann man einen screencast mit VLC-Player version 1.0.0 machen?

wie kann man einen screencast mit VLC-Player version 1.0.0 machen?
hallo! ich habe eine frage: siehe oben und zwar steht auf http://de.wikipedia.org/wiki/Screencast , dass man mit dem VLC-Player einen screencast machen kann, also den bildschirm aufnehmen... nun habe ich mir die allerneueste version des Vlc-Player gedownloadet hat alles prima geklappt. nun möchte ich aber wissen wie man mit dem vlc-player einen screencast machen kann??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mehrere


« Windows XP: Onboard lankarte kaputt oder Einstellungssache?Computerbild Plugins für Firefox installiert, geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....