Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten auf neuen PC

Ich habe einen alten Pc mit Windows 98 (nicht 98SE) und hab jetzt endlich einen neuen gekauft. Das Problem ich hab auf meinem alten PC noch vile wichtige Dateien gespeichert und teilweise auf Disketten. Das CD-Rom ist leider noch nicht zum abspeichern.
Jetzt hab ich mir einen USB-Stick gekauft und gedacht speichere ich da drauf und lade es auf dem neuen PC wieder runter. Nur leider verlangt er einen Treiber und dieser findet er nicht. (USB 2.0 flash drive von traxdata)

Wie bringe ich die Daten rüber?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Daten auf neuen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir einfach den Windows 98SE USB 2.0 Patch herunter.
Wirst bei Google fündig...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Festplatte vom alten Rechner ausbauen

- als Slave jumpen (oder als Master belassen und am IDE 2) des neuen vorübergehend anschließen.

- die Daten kopieren.


« dialogbox "ordner wählen" photoshop: ordner merkenWindows Vista: Fotos global umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...