Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic 8.0 Fehler 1508

Hallo brauche dringend Hilfe!!
Ich wollte mit Partition Magic 8.0 auf meiner externen Festplatte die Partitionen ändern.Danach kam die Fehlermeldung 1508 Falsche Verzeichnispuffersignatur.Mit PC Inspector sind die Daten auch nicht auffindbar.Wer kann helfen?



Antworten zu Partition Magic 8.0 Fehler 1508:

Hallo, versuch's mal mit Partition Expert von Acronis. Bei mir hat nach einer Linux 9.0 Installation PM auch nicht mehr die aritionen auf der Festplatte lesen können, Partition Expert konnte es. Gruss Roland Weiss

Hallo zusammen
Bin au am verzweifeln. Laptop von 60Gig auf 160 aufgerüstet. Via Drive Image Sicherung drauf, System läuft ca 5 Tage problemlos dann Schicht, die verschiedensten Fehler aber von PQ die Meldung "Falsche Verzeichnispuffersignatur" Gleiches Spiel- Sicherung drauf-ohne Fehler!! mache tägl checkdisk, nach ca 3 Tagen die ersten Fehler, noch mal ca 2 Tage-Ende!

Was geeehhtt????



 


« Router wrt54gl firmware update TomatoLöschen von alten Suchbegriffen in Google-Suchfeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...