Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Löschen von alten Suchbegriffen in Google-Suchfeld

Hallo, ich habe versucht Suchbegriffe im Suchfeld von Google wie in Hilfe angegeben zu löschen, dh wie folgt

Wechseln Sie zum Menü Extras.
Wählen Sie Internetoptionen und die Registerkarte Inhalte aus.
Klicken Sie im Bereich Persönliche Informationen auf AutoVervollständigen.
Klicken Sie auf Formulare löschen. Sie können zudem das Kontrollkästchen Formulare in diesem Fenster deaktivieren, damit diese Informationen auch in Zukunft nicht gespeichert werden.
Klicken Sie zum Beenden auf OK.

Obwohl ich diese Schritte mehrmals wiederholt habe, erscheinen die alten Suchbegriffe nach wie vor im Suchfeld, wenn ich beginne einen neuen Suchbegriff einzugeben.
Ebenso erfolglos war der Versuch mit der Maus auf einen der alten Suchbefriffe zu fahren ( wodurch er bunt unterlegt wird) und ihn mit der Delete-Taste zu löschen.

Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich endlich die gespeicherten Suchbegriffe löschen?

Da ich kein Computerfreak bin, bitte ich die entsprechenden ratschläge oder Lösungen in einem für den Otto-Normalverbraucher verständlichgem Deutsch abzufassen. Vielen dank für die Hilfe im voraus!!!!

Michael



Antworten zu Löschen von alten Suchbegriffen in Google-Suchfeld:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick in das Feld, Such-Chronik löschen ??

Wenn ich es richtig verstanden hab, hast du ein ähnliches Problem wie ich es hatte.
Schau:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-278106-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als Firefoxanwender klickst du im Firefox->Extras auf private Daten löschen.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
als Firefoxanwender klickst du im Firefox->Extras auf private Daten löschen. 
Wo steht hier was von Firefox??  Leute, die mit Knochenbrüchen zum Gynakologen gehen, werden dort auch nicht behandelt..... ;)

C.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo steht hier was von Firefox

Wo steht hier was von IE?? Leuten, die ihren Autotyp nicht nennen, kann man doch einen Tip für 'nen Trabant geben ... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leuten, die ihren Autotyp nicht nennen, kann man doch einen Tip für 'nen Trabant geben 
Ja, an diese Erweiterung dachte ich tatsächlich nicht! Daher-> Bitte vermerken & speichern! Danke!  :)
Morgen ist Freitag -> Netze zum Fischfang auslegen!!


C.

« Partition Magic 8.0 Fehler 1508Win98: Outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!