Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich VOB-Dateien in´s Mpg?

Ich habe mir ein Video runtergeladen,was aus 10 Vob-Dateien ist.VTS 01_0 VOB,VTS_01etc.Wie bekomme ich die einzelnen Dateien zu einer Datei,damit der Film komplett wird.Arbeiten tue ich meistens mit Any-Video Converter



Antworten zu Wie bekomme ich VOB-Dateien in´s Mpg?:

Es braucht und sollte nichts umgewandelt werden.
Die Files sind dazu gedacht, als Video-DVD gebrannt zu werden.


« Wiederherstellen gelöschter Dateien?Grafikkarten-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...