Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Ladebildschirm und Ende

Hallo zusammen,

also ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich ein Fehler mit der bekannten msvcrt.dll hatte, habe ich die einmal gelöscht, neu runtergeladen und ersetzt.
Fehler war verschwunden alles Prima.
Nach ein paar Minuten hab ich mein Rechner neugestartet und auf einmal ging gar nix mehr.
Ich hab eine Festplatte drin, aufgeteilt in zwei.
Auf der einen ist Windows XP Home drauf, auf der anderen Vista Ultimate.
So also am anfang wähle ich aus: Frühere windows version sprich XP,
dann kommt der Ladebildschirm mit dem XP-Zeichen und ab dann passiert nix mehr.
Es lädt und lädt und lädt und lädt usw, es passiert einfach nix mehr.
Dann wurde mir geraten ich solle ne Wiederherstellung mit der XP CD machen.
Gesagt getan.
Wiederherstellung gestartet, zack, jetzt ist alles im Ar***.
XP lädt immernoch nicht und mein Menü ist weg, wo ich auswählen konnte zwischen XP und Vista.
Jetzt kann ich noch nicht mal mehr Vista starten um von dort aus meine Daten zu sichern die auf der XP Festplatte drauf sind.

Und jetzt würde ich gern wissen, wie ich Vista starten kann um meine Daten zu sichern, oder wie ich es wiederhinbekomme XP zu starten, das wäre natürlich der beste Weg.
So vielen Dank schon mal im vorraus.
gruß
Shufro



Antworten zu Windows XP Ladebildschirm und Ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Knoppix, Bart PE CD, Vista oder XP nochmal nach D: installieren. Möglichkeiten gibt es genug.

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« ccleanerSound von 2. Computer hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...