Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD Video für YT verkleinern

hey leute, ich will mal paar gameplay videos in HD-Qualität auf youtube aufnehmen. Ich benutze auflösung 1440x900. Aufnehme tue ich mit fraps. Nur die videos sind leider 4Gb groß und das ist eig. ** Netiquette! **. Ich möchte ein Video von 4Gb auf ~150mb verkleinern. Mit Crysis, NFS PS und Mirrors Edge hab ich's geschafft. Die Qualität bleibt genau so wie das originale (mit 4Gb)

bei Half-Life2, CSS, Left 4 Dead, Trackmania Nations werden die Videos zwar verkleinert, aber auch qualität verringert sich. Man sieht also so große viereckige pixel.

Programm zum convertieren ist Super.

Wie kriege ich videos von CSS, L4D, HL2, Trackmania convertiert auf 150mb, dass dabei aber auch die qualität sehr gut bleibt? 


« Firefox 3.5 ist 1GB großWindows XP: ich möchte eine stapelverarbeitungsdatei machen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....