Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich möchte eine stapelverarbeitungsdatei machen...

also ich möchte eine stapel verarbeitungsdatei machen so dass sie etwas aufruft ich habe es so aufgeschrieben (grün bedeuted funktioniert rot nicht):
(ROT)start C:\Programme\homepage>Operalink
(ROT)start C:\Programme\mydrive>Operalink
(GRÜN)start C:\Programme\E-Mail>windows live mail


Mein Computer-System:Windows Xp Home edition sp2
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Stapelverarbeitungsdatei)
Die Fehlermeldung lautet:Siehe Bild
 (musste bild bei picassa hochladen datei zu groß sorry)
 



Antworten zu Windows XP: ich möchte eine stapelverarbeitungsdatei machen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung sagt, es gibt keinen Programmpfad

C:\Programme\homepage

Gibt es den denn?

Hinter dem Programmpfad hast du ein > stehen, warum?

Da gehöert der Name des exe-Datei die aufgerufen werden soll hin.


« HD Video für YT verkleinernFaxen mit “PCphone Fax-Office 5.2" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...