Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sync Software für Sync zwischen Usb-Stick und Netzwerk Festplatte gesucht.

Hallo zusammen.

Ich suche eine Software, möglichst Freeware, welche den Inhalt eines Ordners auf meinem USB-Stick mit dem Inhalt eines Ordners auf meiner Netzwerkfestplatte synchronisiert.
Die Netzwerkplatte und der Stick haben jede einen Laufwerksbuchstaben, so dass es meiner Meinung nach gehen müsste.
Praktisch wäre, wenn die Sync immer stattfinden würde wenn der USB Stick an den PC angeschlossen wird. Ansonsten wäre es aber auch kein Problem wenn die Sync manuell angestoßen werden müsste.
Sämtliche Software die ich gefunden habe synchronisiert aber nur Sticks oder externe Festplatten mit der lokalen Festplatte des PCs.

Vielen Danks schon einmal für die Hilfe.



Antworten zu Sync Software für Sync zwischen Usb-Stick und Netzwerk Festplatte gesucht.:

rsync oder unison

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

UNISON

http://tinyurl.com/mshcl9

Have Fun


« videos convertierenfehlende Treiber-CD Grafik Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...