Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker Problem (Brother)

Hallo..ich wollte grade eine Bewerbung drucken..als ich festgestellt hatte das mein drucker im offline modus ist...ich habe auch schon gegooglet , doch nichts gefunden..ich habe auch schon selber versucht den drucker wieder in den online modus zu hauen..aber ich kriege es nicht hin..kann mir jemand helfen???

danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker Problem (Brother):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einfach mal Druckaufträge bei "Drucker offline" anklicken, dann geht der Haken weg und er ist online!


« A_B_P 1.1 lähmt den FF 3.5.2 Acrobat Reader 9.0 und 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...