Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader 9.0 und 9.1

Hallo,

ich arbeite mit Vista und habe mir Acrobat Reader 9.1 installiert. WEnn ich nun versuche eine pdf-Datei zu öffnen, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, weil er wohl versucht, dies mit 9.0 zu öffnen.

Hat jemand nen Tipp für mich wo ich das auf 9.1 ändern kann? Oder wie ich wieder auf 9.0 ändern kann? Ich kann die pdf-DAteien speicher und dann öffnen. Möchte dies aber direkt können.

Die Fehlermeldung heisst:
programmC:\program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Acro Rd.32.exe

Liebne Dank für die Hilfe



Antworten zu Acrobat Reader 9.0 und 9.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na einfach den Reader komplett löschen, über deinstallieren und dann den 9,1 neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und dann mit "Öffnen mit..." den AR 9.1 wählen, "Immer mit diesem Programm öffnen" aktivieren und fertig.

-> Aber erst Deinstallation versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden.
 
msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!
geklaut bei : Searcher / Computerhilfen


« Windows XP: Drucker Problem (Brother)Excel in tab-getrennte Textdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...