Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetradio gezielt aufnehmen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die gezielt Lieder aus verschiedenen Internetradio sendern aufnimmt.

Ich kenn zwei kommerzielle Programme, die das machen:
Flatster und RadioTracker.

Gibt es Programme mit der gleichen Funktionalität, aber in kostenlos (für linux oder Windows)

Danke!



Antworten zu internetradio gezielt aufnehmen:

Also hier würde ich dir Google vorschlagen, solltest du diesen nicht haben, nimm Yahho oder ASK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

streamripper, gibt es für Linux - und Windowssysteme. Für Linux auch noch Streamtuner oder/und Amarok.

Have Fun


« Was bedeutet WTGU.exeVista: Software stürzt beim 2. Start ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...