Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Final Cut Express 4.0

Hallo
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich mache eine DVD. Ich habe zu 95% 16:9 HD-Formate.
Nur das Intro möchte ich von einem Youtube-Video nehmen.
Das Format ist dort aber anders. Jetzt schaffe ich es nicht von Anfang an das Format im FCE 4.0 zu ändern. Ich kanns zwar beim Exportieren machen, aber da wird das Bild nur Zusammengestaucht!!! Es sollte aber nur kleiner werden und am links und rechts einen schwarzen Rand geben!
Hilfe!!! Wie macht ihr das?!?

................................................................

MfG
Und noch was: Wie deinstalliere ich auf dem Mac eigentlich Programme. Bin Mac-Neuling! Meist steht nichts von deinstallation!

     

« Letzte Änderung: 08.08.09, 06:05:59 von Jazzmonster »


Antworten zu Final Cut Express 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und noch was: Wie deinstalliere ich auf dem Mac eigentlich Programme. Bin Mac-Neuling! Meist steht nichts von deinstallation!
Hier kann ich dir helfen: Lösche einfach die Programmdatei aus dem Ordner -> Deinstalliert! Anders als bei Windows musst du hier keine Deinstallation an sich durchführen.

« Audio_ts und video_Ts - wie brennen?Problem mit MS Office Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...