Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit abspielen von Internet videos und bildern

Ich habe winXP auf meinen computer und benutze Opera. Ich kann keine videos und bilder darstellen.Bei y-tube kommt unter den viedeobild keine abspielleiste.flashplayer ist jedoch installiert.kann es sein das kaspersky blockt? kann es ein fehler von java sein?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Probleme mit abspielen von Internet videos und bildern:

Dir fehlen wahrscheinlich Add Ons für Opera um diese Videos darstellen zu können.
Gerade You Tube und andere wechseln öfters die Codecs.

Versuche es mal mit dem Add on des Divx Players.

Oder nimm einen anderen Browser IE8 oder Firefox 3.5


« Problem mit MS Office OutlookWindows XP: Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...