Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 RC "öffnet eigenschaften unter bestimmmten bedingungen nicht "

Hej Leute,
Hab da mal ne Frage.
Hat einer von euch WIN 7 RC Testern auch das Problem wie ich:

Ich habe in meinem privatem Ordner sowohl die Standardordner wie "Eigene Bilder" etc. wie auch selbst erstellte Ordner. Makiere ich nun mehrere der Standardordner und mache dann rechtsklick Eigenschaften ist alles okay. Makiere ich aber zusätzlich mindestens einen Ordner oder eine Datei die ich selber erstellt habe, lassen sich die Eigenschaften nicht mehr öffnen.

Dies stört mich zwar nicht besonders, doch wollte ich einfach mal wissen, ob dies ein generelles Problem ist oder nur bei mir so vorkommt.

Und vielleicht weiß aber ja trotzdem jemand zufällig schon eine Lösung.

Gruß Sascha 
PS: bitte ins "Windows Forum" verschieben wenn das möglich ist... Danke, hatte nicht aufgepasst..

« Letzte Änderung: 14.08.09, 21:27:24 von chiller89 »


Antworten zu Win 7 RC "öffnet eigenschaften unter bestimmmten bedingungen nicht ":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat den niemand Win7 und könnte mir sagen ob es auch bei ihm so ist?
Dann wüsste ich zumindest ob es ein generelles Problem ist oder nur bei mir.
Warte dann mal auf eure Antworten :-)

Hey, also das Problem habe ich selber nicht. Ich nutze auch Win7 x64.

MfG
Princeps


« Suche Scripte,PlugIns,Filter für Paintshop ProREG TOOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!