Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Festplatte zugreifen

Hallo zusammen!!

Ich habe von meinem PC der letzte Woche abgestürtzt ist die Festplatte (mit Betriebssystem,...) raus und den neuen PC rein. Die Festplatte wurde erkannt,... kann alles tun. Bis auf das, was ich eigentlich tun will: nämlich auf eine Daten von "Eigene Dateien" zugreifen. Da kommt dann die Meldung auf K:\.... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!!
Wie komme ich an die Daten ran????
Danke schon im Voraus
Mfg 



Antworten zu Auf Festplatte zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Zugriffsrechte neu vergeben. Das geht aber nur über den abges. Modus (Taste F8).

also im Abgesicherten Modus kann ich nicht auf eigene dateien zugreifen!!
Aber Wie kann ich die Zugriffsrechte neu verteilen???


« Win XP: videos aufzeichnen VISTA movie maker funkt nicht mehr?Websites werden von IE und Firefox nicht korrekt dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...