Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Websites werden von IE und Firefox nicht korrekt dargestellt

Im Internet Explorer UND bei Firefox werden bei allen Websites die Hintergrundfarben/-bilder nicht dargestellt und teilweise fehlen Grafiken..

hier mal ein Screenshot von der Computerhilfen-Startseite.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Die Tipps, die ich bei Google zu dem Thema finden konnte, haben mir leider nicht weitergeholfen (IE-Sicherheitseinstellungen, about:config im Firefox



Antworten zu Websites werden von IE und Firefox nicht korrekt dargestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE unter Extras->Internetoptionen->Erweitert bist du schon nahe an der Lösung... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendeinen Blocker drauf? Ich denke nicht, dass es an den Einstellungen des IE liegt, wenn das Problem auch im FF auftritt.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich denke nicht, dass es an den Einstellungen des IE liegt
Ohne korrekte IE-Einstellungen geht leider NICHTS, zumindest noch unter XP und Vista....
Da kann man die freien Browser konfigurieren, so lange man will. Es kommt keine Verbindung zu Stande   ;)

hmm.. also ich bin jetzt eben nochmal die IE-Einstellungen durchgegangen, hab sie mit denen auf meinem PC verglichen (der betroffene PC ist der von meinem Papa..) und nichts verdächtiges gefunden.
Kann auch gut sein mit dem Blocker. Bei dem ganzen Kram, den er dort immer von den Computerbild-CDs installiert..^^

Danke schonmal, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee..
Gruß, Jan

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE gibt es unter Internetoptionen->Erweitert unten einen Button "Zurücksetzen". Probier mal den und dann starte neu...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Start -> Programme -> Eingabehilfen (und noch ein Reiter?).....dort kann man Bildschirmlupe usw. aktivieren oder auch andere Sachen.
Denke mal das Problem liegt dort, da es bei beiden Browsern auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung --> Erleichterte Bedienung -->Center für erleichterte Bedienung -->  Hoher Kontrast.
Schau mal dort nach......


« Auf Festplatte zugreifenKaspersky lässt sich nicht deininstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...