Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 8 öffnet sich 2 mal beim anklicken

seit ich den IE 8 hab kommt es teilweise vor das sich der IE 2 mal öffnet wenn ich auf die verküpfung klicke
er macht dann immer 2 mal meine startseite auf (gmx)

hab HijackThis schon laufen gehabt und auf der seite wo mal das log selber auswerten kann war alles als sicher angegben

mal ne andere frage was ist :
NET Framework 3.5 Service Pack 1

kommt immer beim auto update von XP



Antworten zu IE 8 öffnet sich 2 mal beim anklicken:

http://de.wikipedia.org/wiki/.NET#.NET_Framework_1.0

Ist für viele Programme nötig ..

« Win XP: Umwandlung von PP Probleme mit Adobe Flash Player =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...