Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen mit Windows movie maker?

hallo,

habe mit dem windows movie maker eine paar urlaubsbilder in einer dia show mit musik etc bearbeitet. soweit so gut. jetzt wollte ich das ganze brennen aber es wird mir immer angezeigt "keine cd gefunden". die datei läst sich auch mit keinen anderen brennprogramm brennen. es geht weder unter xp noch unter vista. danke für eure hilfe im voraus.
gruß heawy



Antworten zu Brennen mit Windows movie maker?:

Klick mich

Lies mal Antwort  4 das sollte dein Problem beheben.

Burgeule

« Lerrlaufprozesse spielen verrückt!Nero 7 VCD Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...