Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lerrlaufprozesse spielen verrückt!

Hallöchen!

Ich habe folgendes problem: Immer wenn ich auf mein Laptop CSS zocken will, habe ich bemerkt das es nach ca. 10min anfängt zu ruckeln...obwohl mein Laptop erst ca.1,5J alt is.Dann öffnete ich mal wärend dem spiel den taskmanager und die zahlen darin sind fast alle auf null ausser bei Leerlaufprozesse, die steigt auf manchmal sogar 99% und ich habe alle nebenbeilaufende Programme geschlossen!....ich weis net mal was es sein soll? vielleicht könnt ihr mir ernsthaft helfen?!

LG Karuso

 



Antworten zu Lerrlaufprozesse spielen verrückt!:

Leerlaufprozess auf 99%  heist ,1% wird gearbeitet.
Also fast nichts.
Kontrolliere mal deine PC-Temp.

Burgeule

AH! dann habe ich genau andersrum gedacht....danke nochmal!!


« MP4 to Avi Umwandler gesucht !!!Brennen mit Windows movie maker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...