Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HPAdvisor.exe

Hi,

also folgendes Prob. Mein PC spinnt einbishen, geht sehr langsam an und ist danach auch nicht schneller, jezt habe ich denke ich mal das Problem gefunden. Meine CPU-Auslastung liegt bei 100% und das scheint an einemr Datei zu liegen :HPAdvisor.exe. Kann mir einer sagen was das für einen Datei ist, wozu man die braucht und ob ich die löschen oder so kann?

Danke im Vorraus



Antworten zu HPAdvisor.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner der helfen kann?  ??? ??? :-\

Zum Einen: Sei froh, dass um diese Uhrzeit überhaupt jemand drin ist.
Zum Anderen: Im Startmenue unnötige Programme entfernen.
(HPAdvisor.exe wird wohl dein Drucker sein).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird das benötigt??? der drucker geht soffort an wenn ich pc anmach reicht es wenn ich drucker ausmacht???  ??? :-[

1. Versuche es doch mal
2. Im Startmenue muss der nicht drin sein
Bei mir wird der Drucker nur eingeschaltet, wenn er benötigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hhmmm bei mir besteht das Problem immernoch!!! Wie kann das sein? Falsch installiert oder irgendwas kaput?


« firefox startet nichtarbeitsgeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...