Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Suckfunktion für XP?

Hey Leute, gibt es eine Software oder einen Patch oder so um die Vista - Suchfunktion auf WinXP zu installieren? Ich meine die die immer in jedem Fenster oben rechts drin ist. Oder solch eine ähnliche Software..? Mit Google Desktop und ähnlichen habe ich es schon ausprobiert aber das ist nicht das was ich suche. Könnt ihr mir was vorschlagen?

Danke schonmal im voraus!  :)



Antworten zu Vista Suckfunktion für XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Für IE 8 : zusätzlichen PopUp-Blocker gesuchtWelches ist der beste Web-Browser??? Bitte helft mir! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...