Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für IE 8 : zusätzlichen PopUp-Blocker gesucht

Guten Abend

wer kennt einen kostenlosen und gut wirkenden PopUp-Blocker?

12Ghosts (Shareware) Sprache > Denglisch bringt m.E. nichts.

Danke für Tips  ;) 

« Letzte Änderung: 12.08.09, 22:03:11 von ich lebe noch »


Antworten zu Für IE 8 : zusätzlichen PopUp-Blocker gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE 8 Pop-Up-Blocker gesucht?? Schon mal unter IE8 > Extras nachgesehen?? 

Der"Gute"ist sogar eingeschaltet ;)
ich suche einen effektiveren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf es auch der Firefox sein oder ist der zu teuer?
dafür gibt es eine reihe von gegenmaßnahmen.

so etwas wie Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus 8) für IE8 suche ich.
Mit dem neuen FF stehe ja nicht nur ich z.Z.auf Kriegsfuß > habe ich in einem anderen Beitrag geschrieben :'(

Ehrlich gesagt ich bin zu faul um stundenlang zu googeln,in- und deinstall.
Naja vielleicht hat jemand einen guten Blocker  :P

Darf man Firefox 3.0.12 vorschlagen?
dieser wird noch bis januar 2010 mit updates unterstützt.Bis dahin ist die bananenware firefos 3.5.2 ausgereift und man kann getrost umsteigen.
Oder wäre dieses vorgehen eher unpopulär?
Wenn eien PFW im system ist,würde ich diese weglassen,die gründe dafür auf anfrage bzw über SuFu hier im forum.

schau Dir mal Proximitron an,eventuel Für deinen zwecke geeignet.Leider kostenlos.

Guten Morgen w 3

danke für den Tip.Werde Proximitron gleich ausprobieren.

Natürlich wird FF 3.5.? wieder mein Standardbrowser wenn er einigermaßen ausgereift ist.
Die Vorgänger waren ja absolute Spitze 8)

Gruß



 

Hallo w 3

das empfohlene"Proximitron" ist genau das Richtige  8)

Danke  ;) 

Hallo

ganz vergessen!!!

Wie kommt denn das PopUp auf meine Anfangsfrage :o oder sehe ich es nur ::)

Auf meinem anderen NB natürlich noch ohne Proximitron ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn gewünscht,zeige ich Dir gerne die foren seiten hier,wie ich sie sehe.Ohne werbung,ohne popups und sonstigen nervkram.
sollte intresse daran bestehen,helfe ich gerne mit hinweisen.
Für elemnte von seiten,die nicht bei drei auf den bäumen sind,ist RIP für den FF genau richtig.

 

Zitat
Mit dem neuen FF stehe ja nicht nur ich z.Z.auf Kriegsfuß
Ein Grund mehr, dass ich den 3.0.11 drauf habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man auf version 3.0.12 hinweisen? die sollte man haben.

Guten Abend w2

habe mir FF 3.0.12 und 3.0.13 ""gesaugt"".

Welchen der zwei beiden soll ich nehmen  ???

Wird bis 31.12.09 untestützt,dann wird der 3.5 hoffentlich ohne Bugs wie Java,aktive X,Norton u.v.a laufen ;)

Gruß
Ach ja,trifft m.A.bei 3.5 zu

Die meisten Fehler macht man, wenn man beweisen will, wie gut man ist.

>Prof.Dr.Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger<
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nim den 3.0.13,der ist billiger.

mach ich,irgendwie muß man ja sparen  ;D

Moderne Zeiten: Der preisbewußte Konsummensch stirbt dann,wenn es Särge im Sonderangebot gibt!

Prof.Dr.med.Gerhard Uhlenbruck
 


« Acronis Image frage?!Vista Suckfunktion für XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...