Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Logging bei Ebay nicht möglich am 17.8.2009

Hallo,

gestern liefen mehrere meiner Auktionen aus, die meisten Artikel wurden weit unter Wert verkauft.
Ich denke, das lag daran, dass man sich in der Zeit zwischen 21:30 und (mindestens) 22:30 nicht einloggen konnte bzw. das Einloggen extrem gedauert hat.

Habe mal bei Ebay angerufen (14Cent/Min) und als Antwort erhalten, dass ich der erste sei, der sich beschwert und auch keine Fehlermeldung der Technikabteilung vorliege. Also sei ich wohl unfähig, den Browser zu bedienen (hab´s mit IE8, Firefox und Opera versucht) oder hätte eine schlechte DSL-Leitung (DSL16000). Im übrigen stünde in den AGB, dass ebay nicht für technische Probleme verantwortlich gemacht werden könne....

Bin ich wirklich der einzige, oder hattet ihr auch gestern Abend Probleme beim Loggin?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Logging bei Ebay nicht möglich am 17.8.2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, bei mir läuft alles rund. Ggf. mal den Cache und die Cookies im Browser löschen.


« popup blockerFirefox.exe ist keine zulässige WIN 32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...