Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox.exe ist keine zulässige WIN 32 Anwendung

Hallo,
bei der Installation von Morzilla Firefox oder auch anderen Internet Browsern tritt folgendes Problem auf
".....".exe ist keine zulässige win 32 anwendung.
Hab es auch schon über einen anderen Rechner runtergeladen aber es kam trotzdem die selbe Meldung.

Info's:

Hp 550
2ghz
1gb Ram
Windows Xp Professional Service Pack 2
 



Antworten zu Firefox.exe ist keine zulässige WIN 32 Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es da noch eine Vorgeschichte zu, wie merkwürdiges verhalten des Rechners ?

Virenscan mal ausgeführt mit aktualisierten Scanner ?

Warum nur das SP2 installiert. Neben dem lange verfügbarem SP3 für XP dürften sicherlich auch die Folgeupdates fehlen  ???

ich kann das nicht installieren das sp3 weil da die fehlermeldung ...ist keine zulässige win 32 anwendung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach "Gästen" den Rechner mal überprüft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier werden Gäste im System sein.

Bitte abarbeiten und Logfile + Report posten!

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html  

@ersguterjunge

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Burgeule mit deinem Beitrag haste ja super geholfen ;-)

Daumen hoch!!   Formatierst du auch immer Systeme wenn du nichtmal weiß was überhaupt das Problem ist ??


Tut mir nen gefallen haltet euch aus meiner Arbeit im Viren Bereich raus, wenn ihr nix sinnvolles dazu beitragt!

Kommt übrigens auch nicht gut, wenn man die Arbeit anderer im Forum immer schlecht macht, aber das nur nebenbei. Wenn dann kann man einen persönlich anschreiben und diskutieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Korrekt. Erst sollte die Ursache geklärt werden und dann die Entscheidung des Vorgehens. Formatierung ist zwar immer der 100% sichere Weg, aber es gibt ja auch Schädlinge die einfach zu entfernen sind und nur ein geringes behebbares Schadenspotential haben.


« Windows XP: Logging bei Ebay nicht möglich am 17.8.2009WICHTIG!!Anleitung zum Filmen mit WeGame gesucht! DRINGEND!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...