Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit mein PC kann ich keine Videos brennen,...

Hallo,

hab ein kleines Problem mit mein vista PC, und zwar kann ich die Videos, die ich auf der SD karte meines Camcorders habe, nicht mit meinem PC brennen. Zum brennen benutze ich die von Panasonic mitgelieferte software, names VideoCam Suite 2.0

Das Problem aber ist ,dass ich es mit dem XP Notbook von meiner Freundin tuen kann, hierfür benutze ich die selbe software.

gruss



Antworten zu Mit mein PC kann ich keine Videos brennen,...:

Da ich dieses Programm nicht kenne, kann ich nur vermuten, dass dieses nicht Vista tauglich ist.

Auch habe ich keine Ahnung wie das Programm die Videos auf DVD brennt.
Nimm doch ein anderes Programm, gibt jede Menge Freeware dafür.
Google klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir gleich auch ein empfehlen


« firefoxbrowser 'spinnt'Der neue Nvidia Treiber ist draussen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...