Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich bei einem HD-Wechsel Programme und Daten migrieren?

Habe eine neue SSD HD und möchte die nun einbauen. Wie kann ich nun die Daten und Programme und Betriebssystem von der alten HD zur neuen HD laden? Ich habe nicht so ein grosser USB-Stick dass alles drauf passt. Gibt es da z.B. Adapter. Habe eine Samsung SSD 1.8 Zoll.
Vielen Dank für die Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich bei einem HD-Wechsel Programme und Daten migrieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-296071-0.html   ,
da wird eine Lösung angeboten.
Viel Glück !


« netop School firefoxbrowser 'spinnt' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...