Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes problem

hi

ich hab da ein Problem bei Itunes und zwar hat alles gut geklappt, doch gestern hab ich Itunes gestartet und alles Dateien waren weg aus Itunes. Dann hab ich mal geguckt, ob die Lieder komplett weg sind oder nur aus Itunes gelöscht und habe noch alle wiedergefunden auf meiner Festplatte. Dann hab ich wieder alle in Itunes reinkopiert und dann hat es auch geklappt doch dann hab ich Itunes ausgemacht und wieder an und alle Dateien waren wieder weg. Ich dachte mir, dass eine neuinstallation von Itunes hilft aber immer noch das selbe Problem.

hat jemand eine Lösung?

gruß


« Windows Vista: media playerWin XP: Wie stelle ich russiches Gimp0.2 auf Deutsch um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...