Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: media player

MS Media player
kann jemand einen Hinweis auf Strukturierung von Musikdateien geben.
Und wie kann ich in einer Musikdatei das Grene eingeben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: media player:

Mit dieser Frage kann keiner was anfangen. Die Struktur einer Datei besteht aus Codecs und Zeichen. Ist von Dataei zu Datei verschieden.

Erkläre uns mal, was du mit der Musikdatei anstellen willst.

Dann kann dir vielleicht wer Tips geben.

ich wollte mir einen besseren überblick verschaffen am besten ich lege mir verschiedene Ordner an.
Kann mir noch jemand sagen wie ich beim Media Player das Genre in einer Musikdatei eingebe?

Wie gut wenn man weiß wo man sich hinwenden muss:
Windows Media Player: Häufig gestellte Fragen


« Festplatte KOMPLETT löschenitunes problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...