Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire One Bluescreen!

Moin Moin!

Habe mir für die Uni ein Acer aspire one D150 zugelegt...
heute meinte ein spaßvogel wärend dem betrieb das netbook durch drücken der "power" taste auszuschalten.Seitdem kriege ich ein Bluescreen bei hochfahren wenn der windowsbalken "wandert" Abgesicherter modus geht auch nicht mehr! wie kriege ich das netbook wieder flott?Es hat ja kein Laufwerk, kann ich stattdessen mit meinem homerechner meine externe festplatte irgendwie bootfähig machen das ich meine windows xp cd auf die externe ziehe?
Könnte es auch sein das es meine festplatte zerhaun hat?

bfn, muLtY 

« Letzte Änderung: 01.09.09, 14:25:30 von muLtY »


Antworten zu Acer Aspire One Bluescreen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Bluescreen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Technische Information:

***STOP: 0x000000ED (0x863304A0, 0xc0000185, 0x0000000000, 0x0000000000)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal das Akku für 5min raus, kann sein das das schon was bringt.

Ansonsten mal hier schauen.....habe dort schon gute Hilfe/Sachen für mein 8930G gefunden....

http://www.acer-userforum.de/netbook-forum-aspire-one-forum/
 


« SandboxieIch kann beim Outlook Express 6 keinen Text mehr eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...