Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2003 immer 5 ungelesene email angezeigt

unter outlook bekomme ich immer 5 ungelesene email angezeigt. ich vermisse definitiv 2 stck. Wie komme ich an diese emails?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 02.09.09, 13:24:45 von Dr.Nope »

« Winamp Plugin?Windows XP: Super Mp3 Download funktioniert nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....