Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Super Mp3 Download funktioniert nicht mehr?

hallo zusammen.

ich benutzte 2 ( legale ) Programme um Videos und Mp 3 aus Youtube runterzuladen.


Die beiden Programme heissen: Ashampoo Clip Finder und Super mp 3 Download.

Seit kurzem habe ich Probleme damit.


Bei Ashampoo existiert KEIN EINZGES Video mehr, wenn ich es mir anschauen möchte und bei mp3 Download kommt immer die Fehlermeldung ' failed ', ausserdem kann ich mir die songs auch nicht mehr anhören.

Die Programme neu installieren, hat nicht geklappt.

Ich denke es liegt am Laptop.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Super Mp3 Download funktioniert nicht mehr?:

ja ich habe das gleiche Problem.
Vieleicht kann da einer helfen!

Das Problem liegt an Youtube. Die verwenden andere Formate.

Versucht mal folgendes ist umständlich, habe aber noch nichts besseres gefunden.

Mit Orbit downloaden, dann mp3 mit xmedia recode decodieren und ev. auch die flv Videos mit gleichem Programm auf mpeg oder ein anderes Format Konvertieren.

Geht mir mit super mp3 download auch so. Es zeigt sämtliche Titel an, aber lädt nicht. Vom Download kann gar nicht die Rede sein. Ich dachte es liegt am Virenschutz oder einem Blocker, finde aber nichts.
 

Glaube nicht, dass es an YouTube liegt, ging vorher auch, trotz anderem Format.

Es liegt am Firefox- Einstellungen.Extras klick Einstellungen klick Anwendungen klick......und wenn da nichts von mp3 steht, "mp3" eingeben und VLC... einstellen. Und siehe da, mein super mp3 downloader geht wieder. ;D

ich arbeite ohne firefox, nur mit windows explorer - und habe das Problem genauso - und nun? ab und an zeigt das Programm auch an "downloading" - braucht allerdings dann mehrere Tage, um 1 Titel runter zuladen.

was sagen die Experten?

Und: was für eine Qualität haben eigentlich die mp3s, die da runtergeladen werden können (wenn es denn funktioniert)?

carsten


« outlook 2003 immer 5 ungelesene email angezeigtvertikale grüne und/oder blaue Striche beim Filmgucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...